In der Hobbyliga gewinnt der SV Spexard den Wanderpokal für die Saison 2017. In der Hobbyliga zwischen den derzeit 4 Vereinen Wiedenbrücker TV, Herzebrocker SV, SV Spexard und der Gütersloher Turnverein aus dem Fachverband Gütersloh war es zuletzt etwas ruhig. Am heutigen Abend kamen die vier Vereine zusammen um die Pokalübergabe von Herzebrock an den SV Spexard zu feiern. Zuerst wurde in der Spexarder Halle ein freies Spiel zwischen den einzelnen Spielern der Mannschafen gemacht und anschließend wurde die Pokalübergabe beim gemütlichen Zusammensein gefeiert. Essen und Bewirtung durch die Spexarder waren super. Insgesamt wurde auch darüber diskutiert wie die Hobbyliga weitergeführt werden kann. Zum einen wollen wir die Kommunikation etwas flexibilisieren und die bisherige problematische Terminfindung durch klarer Regeln vereinfachen.

Die GTV Badminton Abtl. bedankt sich beim SV Spexard für die heutige Gastfreundschaft und gratuliert dem amtierenden Meister der Hobbyliga zum Pokal.

Ein Bild des tollen Pokals findet Ihr auf unserem Instagram Account.