Über die GTV Hobby-Spieler:

Ob Anfänger oder Spieler mit viel Erfahrung, ob jung oder alt - das sind die GTV Hobby-Spieler. Viele Hobbyspieler nutzen die Trainingszeit zu "Trainingsspielchen" um Taktik, Reaktionen sowie Technik zu verbessern.

Einsteiger willkommen

Ob Alt oder Jung - Neueinsteiger sind im GTV immer herzlich willkommen. Selbstverständlich sind erste Probetrainings kostenlos. Leihschläger für ein Probetraining sind vorhanden. Bälle werden vom GTV gestellt.

Beim Junioren-Training am Freitag stehen 2 Trainer für Jugendliche zu Verfügung. Diese können auf individuelle Wünsche einzelner Spieler eingehen. Trotzdem steht hier der Spaß am Badminton an erster Stelle.

Erwachsenen-Einsteiger sind gerne zu unserem Trainingsabenden am Dienstag (Anne-Frank-Gesamtschule) ab 20.30 Uhr und am Mittwoch (Schule an der Dalke ehemals Pestalozzi-Schule, Im Reke, ab 20 Uhr) eingeladen.

Mehr Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Kontaktaufnahme (siehe Abteilungs-Leitung).

Interesse an einem "Schnuppertrainingsabend"?

Leihschläger für ein Probetraining sind vorhanden.
Bälle werden gestellt. Mehr unter "Schnuppertraining".
Wir freuen uns auf Euch.